Miranda Rathmann

miranda-rathmannVita:

Miranda Rathmann wurde an einem Sonntag im Jahr 1971 geboren und verbrachte ihre Kindheit und Jugend in Halle an der Saale.
1990 zog sie in ihre Wahlheimat Berlin, in der sie heute als Erzieherin in einer großen Kita tätig ist. Bereits seit der frühestens Kindheit hatte sie ein starkes Interesse an Literatur und konnte es gar nicht erwarten Lesen zu lernen, um endlich selbst die vielen bunten Bücher lesen zu können. So wurde sie zu einer richtigen Leseratte und verschlang Bücher regelrecht.
Mit 14 Jahren begann sie erste Gedichte und Geschichten aufzuschreiben.

Bisherige Veröffentlichungen:

Zur guten Nacht bis aufgewacht
erscheint im Frühjahr 2017
Herausgeber: Papierfresserchen Verlag

Abschied von Selina
ISBN: 978-3902879790
erschienen: Dezember 2014
Herausgeber: Wolfgang Hager Verlag

Bisherige Veröffentlichungen in Anthologien:

Hoffnungsschimmer – Im Dunkel ein Licht
Eine Anthologie zu Gunsten des Vereins Herzenswünsche e.V. aus Münster
erscheint am 21.11.2016

Geisterstunde – Wenn die Nacht erwacht
Gedichte & Geschichten rund um Halloween
ISBN: 978-3741859700
ASIN: B01M68BVOW
erschienen: 24.10.2016
Herausgeber: Dark Xperience

Anthologie: ZEITschrift Band 112 – Weihnachten im Recyclinghof
Ein Lesebuch mit Geschichten und Gedichten deutschsprachiger Gegenwartsautoren
erschienen: Dezember 2001
Herausgeber: Wolfgang Hager Verlag

Anthologie: ZEITschrift Band 111 – Im Zenit
Ein Lesebuch mit Geschichten und Gedichten deutschsprachiger Gegenwartsautoren
erschienen: November 2001
Herausgeber: Wolfgang Hager Verlag

Links:

Facebook:
https://www.facebook.com/Rathmann.Miranda/